Vorlage Fahrtkostenerstattung Krankenkasse

Sondervereinbarung In Der Krankenbeforderung Pdf Free Download

Antrag auf erstattung von fahrkosten im zusammenhang mit einer ambulanten behandlung name vorname der versicherten für die erstattung beantragt wird versichertennummer geburtsdatum e mail adresse anschrift telefonnummer die fahrt en erfolgte n mit.

Vorlage fahrtkostenerstattung krankenkasse. Die fahrkosten dafür übernimmt die dak gesundheit unter bestimmten voraussetzungen wenn die fahrten medizinisch notwendig sind und sie direkt zur nächsten erreichbaren behandlungsmöglichkeit fahren. 73520 schwäbisch gmünd. Name vorname der des versicherten kv nummer name vorname der des familienversicherten kv nummer anschrift telefon freiwillig fahrt en von nach fahrt mit dem pkw einfache strecke km höhe des fahrpreises öffentliche verkehrsmittel. Für mich selbst für meinen familienversicherten ehegatten für mein familienversichertes kind.

Eur bitte fahrkarten beifügen. Der untenstehende musterbrief dient dazu bei der krankenkasse einen antrag auf erstattung der kosten für eine präventionsmaßnahme zur gesundheitsförderung zu stellen. Techniker krankenkasse 20905 hamburg. Das muster 4 reiche ich bis zum nach.

Aus füllen und unterschrift nicht vergessen. Höhe und eigenbeteiligung die berechnung der fahrtkostenerstattung richtet sich nach dem genutzten verkehrsmittel. Angaben zur person ich habe den pflegegrad 3 und eine ärztliche bescheinigung dass ich wegen dauerhafter beeinträchtigung meiner mobilität eine beförderung brauche. Fahrtkostenerstattung beantragen arbeitsrecht 2019 fahrtkostenerstattung von der krankenkasse mit einer vorlage kann die fahrkostenerstattung auch von der krankenkasse übernommen werden in manchen fällen wird eine fahrtkostenvergütung auch von der krankenkasse vorgenommen.

Ich willige ein dass die kkh mich zu den unten angekreuzten per e mail telefon fax oder sms informiert und zu diesen zwecken auch meine kontaktdaten bis zum ende meines versicherungs. Antrag auf erstattung von fahrkosten. Seite 1 von 2. Sie benötigen ärztliche hilfe und fahren deshalb zum arzt oder ins krankenhaus.

Folgende fahrkosten sind in der zeit vom bis zum entstanden. Antrag auf erstattung von fahrkosten. Grundsätzlich sind die öffentlichen verkehrsmittel zu bevorzugen und die krankenkasse erstattet die kosten in höhe des ticketpreises unter einberechnung möglicher vergünstigungen. Welche behandlungen die krankenkassen übernehmen kann in unserem artikel kostenübernahme von behandlungen nachgelesen werden.

Bitte fügen sie diesem antrag einen verordnungsvordruck muster 4 ihres behandelnden arztes bei. Antrag auf fahrkostenerstattung meine angaben bitte zutreffendes ankreuzen bzw.

Source : pinterest.com