Vorlage Eidesstattliche Erklaerung

Https Files Giga Downloads De Bildung Eidesstattliche 20versicherung 20 Muster Pdf

Wie eine eidesstattliche erklärung formuliert werden kann findest du bei unseren mustern.

Vorlage eidesstattliche erklaerung. Mit diesem dokument kann eine eidesstattliche versicherung oder auch. Hiermit folgendes an eides statt zur vorlage bei gericht. Ich erkläre eidesstattlich dass ich die arbeit selbständig angefertigt habe. Viele der vorlagen ähneln sich nämlich und universitäten haben keine genaue vorgabe wie die eidesstattliche erklärung auszusehen hat.

Eidesstattliche erklärung vorlage für hausarbeiten. Mir ist bekannt dass eine eidesstattliche versicherung eine nach den 156 161 strafge setzbuch stgb strafbewehrte bestätigung der richtigkeit meiner erklärung ist. Diese sind geprüft und vollständig aufgebaut. Eidesstattliche erklärung muster ich erkläre hiermit an eides statt dass ich die vorliegende arbeit selbständig verfasst und dabei keine anderen als die angegebenen hilfsmittel benutzt habe.

Vorlage einer eidesstattliche erklärung eine eidesstattliche erklärung die bestätigt dass deine arbeit plagiatsfrei ist und die erlaubnis zur veröffentlichung der vorliegenden arbeit in der universitätsbibliothek gibt. Eine eidesstattliche erklärung oder versicherung an eides statt ist notwendig wenn sie aussagen zu einem sachverhalt glaubhaft machen müssen. Eidesstattliche erklärung selbstständigkeitserklärung oder ähnliches als überschrift. Die folgenden vorlagen für eine eidesstattliche erklärung für hausarbeiten kannst du gerne nutzen.

Wenn dir deine hochschule keine vorlage für eine eidesstattliche erklärung für deine hausarbeit zur verfügung stellt dann bist du bei 1a studi genau richtig. Bevor ihr euch muster für die eidesstattliche versicherung herunterladet und nutzt solltet ihr euch im klaren darüber sein was das eigentlich ist und was ihr dort versichert. Hierbei werden tatsachenangaben gemacht werden deren richtigkeit besonders versichert wird. Angabe von vor und nachname ort sowie datum.

Muster für die hausarbeit. Eidesstattliche erklärung als fließtext auf einer separaten seite entweder am anfang oder ende deiner hausarbeit. Einige universitäten in österreich und deutschland haben eigene vorlagen für die eidesstattliche erklärung. Vorlage für eine eidesstattliche erklärung.

Die verlinkungen zu der jeweiligen universitäten findest du am ende dieser seite. Keine seitenanzahl und nicht im inhaltsverzeichnis aufgelistet. Stattdessen kannst du einen vorgefertigten text kopieren und deine eigenen daten eintragen. Eine eidesstaatliche versicherung ist ein mittel der beweisführung.

Ich versichere an eides statt dass ich nach bestem wissen die reine wahrheit gesagt und nichts verschwiegen habe. Du musst die eidesstattliche erklärung nicht selbst verfassen.

Source : pinterest.com