Socken Mit Muster

Gratisanleitung Socken Muster Charade Lanagrossa Meilenweit Glamy Socken Stricken Muster Socken Stricken Sockenmuster Stricken

Es ist unglaublich spannend neue muster.

Socken mit muster. Weitere ideen zu sockenmuster socken stricken socken stricken muster. 3 stricken bei nadelstärke 2 1 2 wird die socke zu eng oder sockenwolle 6fach auch mit nadel nr. Socken stricken mit elizzza socken chaos mit neuer fersentechnik elizzza mrz 23 2018 3 nachdem wir schon seeehr lange nicht mehr gemeinsam socken gestrickt haben und ich wieder mal eine neue fersentechnik geträumt habe gibt es wieder mal eine kleine socken strick serie aus 6 videos. Bei mir hat zur zeit das sockenfieber eingeschlagen.

Ich stricke meine socken mit einem neuen garn von lana grossa welches erst im herbst käuflich zu erwerben ist. Zum sneaker und zum anzug sind diese socken das ideale accessoire. Suchen sie sich vorher aus den einschlägigen größentabellen die entsprechenden angaben für maschenanschlag fußlänge und maschenaufteilung an der ferse heraus. Weitere ideen zu socken stricken stricken socken stricken muster.

Geht hier auch 2 1 2. Januar 2020 lisi. 02 01 2021 entdecke die pinnwand socken stricken muster von silke stuehler. Socken mit muster sind der dauertrend ob streifen punkte oder wilde muster.

Da passt doch perfekt dazu das muster charade. Ich hab immer noch so viel einfarbiges sockengarn dass sich daraus einiges kombinieren lässt meist aber in blautönen wie meine punkte streifen socken. Das glitzrige sockengarn heißt meilenweit glammy und hat ein ganz tolles streifenmuster. Ein it piece für alle instagrammer und influencer.

Dieses muster kann man mit sockenwolle 4fach mit nadel nr. Socken mit zickzack muster stricken. Socken mit jaquard muster stricken kostenlose anleitung snaply magazin. Dieser pinnwand folgen 127 nutzer auf pinterest.

Socken blätter dieses muster stricke ich seit beginn der 90er und es ist bis heute mein lieblingsmuster geblieben. 21 09 2020 entdecke die pinnwand sockenmuster von monika albanese. Wir beziehen uns in dieser anleitung für anfänger auf die etwas dickere 6 fädige sockenwolle und eine schuhgröße von 39. Weitere ideen zu socken stricken muster socken stricken stricken.

Möchten sie für eine andere größe die gleichen socken mit muster stricken ist das durchaus möglich.

Source : pinterest.com