Nagellack Wasser Muster

Leather Boots With Geometrical Detail Sole Marmor Nagel Glitternagelkunst Einfach Nailart

Befüllen sie ein schälchen mit einer kleinen menge wasser und fügen diesem tropfenweise den nagellack hinzu welchen sie mit einem zahnstocher oder stäbchen auseinanderziehen.

Nagellack wasser muster. Besonders schön sieht es aus wenn ihr 2 3 farben mischt. Gebt dann zügig euren nagellack in die schüssel. Das wasser sollte zimmertemperatur haben sodass sich der nagellack gut im wasser verteilt und nicht stockt. Du solltest dich etwas beeilen da der nagellack trocknet und bleibt dann am zahnstocher kleben.

Mit einem zahnstocher können sie anschließend verschieden muster in die. Das wasser verwenden sie am besten kein leitungswasser da aufgrund des größeren kalkanteils unerwünschte effekte beim nagellack entstehen können. Sie können mehrere nagellack farben gleichzeitig in das wasser geben um schöne bunte muster zu erhalten. Nachdem sie den nagellack in das wasser getropft haben müssen sie sich mit dem eintunken des eies etwas beeilen weil der nagellack schnell eine kruste auf dem wasser oder am boden der schale bilden kann.

Ich habe jetzt aber herausgefunden dass sich destilliertes wasser hervorragend eignet. Wenn sie ein außergewöhnliches muster wünschen dann können sie dazu auch mehrere lackfarben ins wasser hineingeben. Falls ihr mit dem muster nicht zufrieden seid ist immer etwas glückssache könnt ihr den nagellack mit nagellackentferner wieder wegwischen. Nun kannst du mit einem zahnstocher muster in den nagellack ziehen.

Nageldesign mit wasser und nagellack der marmoreffekt als beliebter trend auch im grafik und interior design. Zu kalkig oder schmutzig sollte das wasser auch nicht sein. Nun zieht ihr eine tasse durch die nagellack schicht. Vorher müssen sie ein paar dinge berücksichtigen und vorbereiten.

Weitere ideen zu nagellack nagellack muster nagelideen. 13 04 2018 erkunde undine jaumanns pinnwand nagellack muster auf pinterest. Der nagellack verteilt sich im wasser und es entstehen immer größere ringe. Mit dem leitungswasser hier in meiner wohnung ist es nahezu unmöglich dass der lack aufgeht.

Der nagellack wird sich in einem schönen muster auf der tasse absetzen. Zimmertemperatur ist da wohl am besten. Alles erdenkliche wieviel du beim begriff nagellack wasser technik erfahren wolltest siehst du bei uns sowie die genauesten nagellack wasser technik tests. Wem sein muster überhaupt nicht.

Mit welcher häufigkeit wird der nagellack wasser technik aller voraussicht nach benutzt. Das war auch schon der 1.

Source : pinterest.com