Kostenerstattung Impfung Muster

Pin Auf Finanzen

Formular kostenerstattung reiseimpfung nach der impfung quelle.

Kostenerstattung impfung muster. Sehr geehrte damen und herren aufgrund einer geplanten urlaubsreise nach urlaubsziel habe ich mich gegen impfung bzw. Wenn ihre krankenkasse eine impfung nicht erstattet empfehlen wir ihnen dennoch nachzufragen ob es eine möglichkeit gibt die kosten zu übernehmen. Beigefügt erhalten sie die rechnung für die impfung en mit der bitte um erstattung der mir entstandenen kosten auf folgendes konto. Www reisemed experten de bei beruflich bedingten auslandsaufenthalten bei denen die arbeitnehmer besonderen klimatischen belastungen und infektionsgefährdungen ausgesetzt sind ist der arbeitgeber für die kostenübernahme der reisemedizinischen beratung sowie der.

Lebensjahr noch nicht einheitlich geregelt ist möchte ich im vorfeld der impfung gerne erfahren ob in meinem fall eine kostenerstattung durch meine krankenkasse erfolgen kann. Viele kassen tun dies dennoch. Bestimmte impfungen zum schutz vor krankheiten und andere erstattungen sind so genannte freiwillige satzungsleistungen die gesetzliche krankenkassen nicht erstatten müssen. Musteranschreiben erstattung von impfungen.

Sehr geehrte damen und herren anbei sende ich ihnen originalrechnungen zur oben genannten krankenversicherung mit der bitte um regulierung auf folgendes konto. Viele gesetzliche krankenkassen erstatten impfungen und malariaprophylaxe fã r den privaten auslandsurlaub. Bestimmte impfungen zum schutz vor krankheiten sind so genannte freiwillige satzungsleistungen die gesetzliche krankenkassen nicht erstatten müssen. Da die kostenübernahme der hpv impfung für junge frauen ab dem 18.

Mein arzt empfiehlt mir die hpv impfung zum schutz vor gebärmutterhalskrebs. Antrag auf erstattung der kosten für eine präventionsmaßnahme der untenstehende musterbrief dient dazu bei der krankenkasse einen antrag auf erstattung der kosten für eine präventionsmaßnahme zur gesundheitsförderung zu stellen.

Source : pinterest.com