Iubh Zulassungstest Muster

Mein Motivationsschreiben Und Lebenslauf Iubh Duales Studium Mediendesign 2020 Youtube

Ich möchte gerne im oktober an der iubh in hamburg tourismuswirtschaft studieren.

Iubh zulassungstest muster. Statt einen zulassungstest zu schreiben führst du mit uns ein individuelles bewerbergespräch. Was sie erwartet sind 64 fragen inklusive lösungen. Ich habe bald an der iubh einen termin zum zulassungstest und wollte fragen ob es einen muster zulassungstest gibt. An der iubh duales studium gibt es keinen zulassungstest.

Bewerbungsgespräch bis vor kurzem gab es als voraussetzung für das studium an der iubh einen umfangreichen zulassungstest der aus verschiedenen testmodulen bestand. Vor kurzem habe ich die einladung zum zulassungstest bekommen. Dieser test ist nun geschichte denn fortan muss man als bewerber für das duale studium lediglich ein individuelles bewerbungsgespräch mit dem. Dabei sprichst du mit deinem studienberater über deine wünsche und beruflichen ziele und ihr findet gemeinsam heraus in welchen bereichen deine stärken liegen.

Mir wurde gesagt der test umfasst die bereiche mathe wirtschafts und englisch aufgaben auf abiturniveau sowie allgemeinwissen dass sind sehr weinge informationen. Ich möchte gerne im oktober an der iubh in hamburg tourismuswirtschaft studieren. Ich habe demnächst einen einstellungstest bei der iubh und mache mich schon etwas verrückt weil ich nicht genau weiß studis online forum. Iubh guten tag habe vor an der iubh dual zu studieren.

Daneben können sie auf weitere 106 fragen im mitgliederbereich zugreifen. Erfahre hier alles was du über deine bewerbung für ein duales studium an der iubh wissen musst. Mir wurde gesagt der test umfasst die bereiche mathe wirtschafts und englisch aufgaben auf abiturniveau sowie allgemeinwissen dass sind sehr weinge informationen. Vor kurzem habe ich die einladung zum zulassungstest bekommen.

Hat jemand bereits erfahrungen mit dem zulassungstest dort gemacht und könnte eventuell näher erläutern wie schwer dieser ist auf was man gefasst sein sollte und was generell so abgefragt wird.

Source : pinterest.com