Humorvolle Rede Beispiel

Lustige Rede Youtube

Wussten sie dass sie ihr gehirn schlauer arbeiten lassen können indem sie blaubeeren essen anekdote.

Humorvolle rede beispiel. Liebe absolventen sehr geehrte mitglieder der fakultät sehr geehrte eltern freunde und verwandte und liebe leute die einfach so zu diesen veranstaltungen kommen weil sie nichts besseres zu tun haben. Liebe gäste bei unserer gründungsfeier. Eine rede die man zum einstand eines neuen mitarbeiters in einem unternehmen hält erfordert weniger persönliche anekdoten. Eine humorvolle rede sorgt zum beispiel beim karneval für spaß.

Ein bewährtes beispiel ist hier die büttenrede. Bei einer büttenrede jagt ein gag den nächsten. Hier kann der redner aus dem betriebsrat zum beispiel den beruf das berufsfeld andere mitarbeiter oder die kollegen in den mittelpunkt rücken. Sehr verehrte damen und herren.

Ein schönes beispiel für einen humorvollen einstieg lieferte der fernsehmoderator conan o brien 2011 bei seiner rede an der dartmouth university. Sie haben vielleicht schon mal die durchaus humorvolle geschichte gehört von dem schäfer der in einer einsamen gegend seine schafe hütet. Zum beispiel sage ich ich hätte einen witz der wäre so lustig dass euch die haare ausfallen würden dann mache ich eine pause und halte ausschau nach männern mit glatze aber ich sehe dass viele von euch den schon gehört haben denn kannst du gerne benutzen wenn du willst. Plötzlich taucht in einer großen staubwolke ein cherokee jeep auf und hält direkt neben ihm an.

Diese events gelten als beispiele für gelegenheiten die durch ihren lockeren kontext witze und scherze ermöglichen.

Source : pinterest.com