Freudentraenen Banderole Vorlage

Vorlage Hochzeit Anhanger Freudentranen Stanzen Allerliebeanfang Kirchliche Trauung Hochzeit Trauung

Die banderolen könnt ihr mit euren namen und eurem hochzeitsdatum ganz einfach in der vorlage personalisieren.

Freudentraenen banderole vorlage. Macht euren gästen eine freude und reicht ihnen zur zeremonie ein liebevoll und individuell verpacktes taschentuch. Druckt die vorlage der kärtchen auf ein festeres papier eurer wahl wie zum beispiel kraftpapier aus. Ich möchte euch heute meine variante zeigen. Ich habe mich für eine version mit einem satinband als banderole mit einem kraftpapieranhänger der mit einer paketschnur umgebunden wird.

Ganz schlicht im tütchen mit banderole direkt im kirchenheft in einer kleinen box und noch so viel mehr bezaubernde ideen. Dec 29 2018 freebies kostenlose vorlagen zum downloaden für euch. Eine kommerzielle nutzung ist nicht gestattet. Anleitung freudentränen taschentücher basteln.

Falls was ins auge kommt. Banderole freudentranen vorlage 04181 3 banderole freudentranen vorlage freebie freudentränen taschentücher vorlagefreudentränendie 33 besten bilder von für freudentränen.

Source : pinterest.com