Ehrenwoertliche Erklaerung Vorlage

14 Luxus Freiwillige Burgschaft Mietvertrag Vorlage Vorrate In 2020 Vorlagen Vorlagen Word Deckblatt Vorlage

Muster für die hausarbeit.

Ehrenwoertliche erklaerung vorlage. Dezember 2020 von lea genau. Goethe universität frankfurt fachbereich wirtschaftswissenschaften prüfungsamt 60629 frankfurt am main germany. Eidesstattliche erklärung vorlage für hausarbeiten. Du musst die eidesstattliche erklärung nicht selbst verfassen.

Eine ehrenwörtliche erklärung fügst du deiner wissenschaftlichen arbeit hinzu um zu versichern dass du diese eigenständig verfasst hast. Die folgenden vorlagen für eine eidesstattliche erklärung für hausarbeiten kannst du gerne nutzen. Goethe universität 60629 frankfurt am main fachbereich wirtschaftswissenschaften prüfungsamt stand. Wenn dir deine hochschule keine vorlage für eine eidesstattliche erklärung für deine hausarbeit zur verfügung stellt dann bist du bei 1a studi genau richtig.

Alle stellen die wörtlich oder sinngemäß aus veröffentlichten und nicht veröffentlichten schriften. Hiermit erkläre ich dass ich die diplomarbeit selbständig verfassst und keine anderen als die angegebenen quellen und hilfsmittel benutzt und die aus fremden quellen direkt oder indirekt übernommenene gedanken als solche kenntlich gemacht habe. Um dir zeit zu sparen haben wir von einigen universitäten in österreich deutschland die direkten verlinkungen zu den vorlagen hier angeführt. Beispiel für eine ehrenwörtliche versicherung.

Ich erkläre ehrenwörtlich dass ich die vorliegende arbeit selbstständig und ohne fremde hilfe verfasst andere als die angegebenen quellen nicht benutzt und die den quellen wörtlich oder inhaltlich entnommenen stellen als solche kenntlich gemacht habe. Stattdessen kannst du einen vorgefertigten text kopieren und deine eigenen daten eintragen. Ehrenwörtliche erklärung ich versichere hiermit ehrenwörtlich dass ich meine vorliegende abschlussarbeit selbstständig verfasst habe und keine anderen als die angegebenen hilfsmittel. Viele der vorlagen ähneln sich nämlich und universitäten haben keine genaue vorgabe wie die eidesstattliche erklärung auszusehen hat.

Eine ehrenwörtliche erklärung steht nach dem literaturverzeichnis und ggf. Die ehrenwörtliche erklärung mit vorlage. Vorlage für die eidesstattliche erklärung einer diplomarbeit oder anderen wissenschaftlichen abschlussarbeit vorgegeben. Diese sind geprüft und.

Source : pinterest.com