Diamanten Basteln Vorlage

Diamants En Papier X1 Docx Pdf Molde Caixa Modelo De Caixa De Papel Origami Geometrico

übertrage die vorlage des gewünschten diamanten mit hilfe des transferpapiers einem bleistift und einem lineal auf die rückseite des gewünschten scrapbooking papiers mit metalleffekt.

Diamanten basteln vorlage. Tabellenvorlagen generieren datensätze in verknüpften vorlagen wenn sie das neues feature erstellen das an ihrer. 5 blätter din a4 papier in der farbe deiner wahl. Fertig ist der papierdiamant. Diamanten basteln vorlage wir haben 18 bilder über diamanten basteln vorlage einschließlich bilder fotos hintergrundbilder und mehr.

24 blätter din a4 papier in der farbe deiner wahl. Falzt zuerst alle gestrichelten linien der bastelvorlage mit einem falzbein vor und schneidet den faltkörper anschließend entlang der durchgezogenen linien präzise aus. Am besten du fixierst das transferpapier etwas mit tesafilm. Druckerpapier oder dickeres papier.

Faltet das papier nun an allen vorgefalzten linien sodass die linien innen liegen und bringt den körper in seine vorgesehene form. Papier basteln ideen basteln und selbermachen deko ideen geldgeschenke selber basteln geschenke basteln geschenkbox basteln vorlage vorlagen süße verpackung schachtel basteln. Sehen wirklich fantastisch aus liebes ich wünsche dir eine wundervolle herbstzeit und sei ganz dolle gedrückt deine. Viel freude beim basteln.

So wird der diamant gebastelt. Die vorlage verwendet webparts für die projektliste ankündigungen änderungsanforderungen und projektprobleme. Wenn ihr die diamanten aufhängen mögt oder als geschenkanhänger nutzen dann stecht mit einer nadel oben vorsichtig durch den fertigen diamanten und zieht einen farblich passenden faden hindurch. Deko die günstig in der herstellung sind aber so wirkungsvoll.

Deine diamanten sehen auf dem ersten blick gar nicht so aus als wären sie aus papier sondern aus viel hochwertigerem material sowas liebe ich ja. Sie können die vorlagen auch überspringen und analogien mit ihrem artikel einsetzen.

Source : pinterest.com