Baktus Stricken Mit Muster

M C3 Bctze Und Schal Jpg 1 073 1 062 Pixel Tuch Stricken Mutze Stricken Stirnband Stricken

Tuch vorlage baktus neue version.

Baktus stricken mit muster. Die löcher fügt man in die hinreihe des strickmusters ein. Reste von sockenwolle eignen sich übrigens hervorragend für so ein dreieckstuch. Man kann einen baktus natürlich auch mit muster stricken. Dann beginnt das muster wie folgt.

Dafür in der hinreihe einen umschlag über die nadel legen und die zwei folgenden maschen zusammenstricken. 1 masche zunehmen 1 randmasche 1 umschlag und die reihe mit rechten maschen stricken. Einfache varianten sind das fallmaschenmuster oder ein einfaches lochmuster. Er ist ganz einfach zu stricken.

Was auf den ersten blick kompliziert aussieht lässt sich leicht stricken. Dreieckstuch baktus stricken. 10 06 2016 erkunde michaelas pinnwand baktus auf pinterest. Webmarke july 13 2020.

Das fallmaschenmuster strickt man indem man den faden ein oder mehrmals um die nadel wickelt ehe man die masche abstrickt. Weitere ideen zu schal stricken tücher tuch stricken. Unseren anfängerfreundlichen baktus schal stricken wir mit 2 3 rechten maschen und 1 3 linken maschen obwohl es 50 50 aussieht extra für anfäger. Masche der reihe zusammen.

Das prinzip ist einen oder ein paar stränge zu nehmen und stricken ein dreieck mit ihrer genauen menge an garn. Den anfang macht der baktus ein schmales dreieckstuch das von einem seitlichen zipfel zum anderen gearbeitet wird. Zum inhalt springen facebook instagram pinterest youtube. Zur einstimmung zeige ich dir hier das basismodell für einen baktus in den nächsten wochen werde ich dazu noch ein paar modelle mit unterschiedlichen mustern entwerfen die ein tolles geschenk abgeben.

Maschen dabei den. Baktus mit muster stricken anleitung. Weitere ideen zu tuch stricken stricken tücher. Aber nun wieder zum stricken.

Der baktus mit lochmuster wirkt luftig und leger. 05 10 2017 ich werde hier in nächster zeit kostenlose vorlagen für verschiedene formen von dreieckstüchern zum download zur verfügung stellen. Ich werde hier in nächster zeit kostenlose vorlagen für verschiedene formen von dreieckstüchern zum download zur verfügung stellen. Eine gute möglichkeit einen dieser einzelnen stränge sockengarn in.

4 maschen anschlagen und die ersten 4 reihen rechts stricken. Der baktus den ich in arbeit habe gefällt mir gut.

Source : pinterest.com