Antrag Ordnungsgeld Umgangsrecht Muster

Missachtung Egmr Martindeeg

Antrag auf ordnungsmittel nach 89 famfg muster 13 30.

Antrag ordnungsgeld umgangsrecht muster. 38100 braunschweig muster antragsgegner in und kindesvater mutter marianne mustermann forstweg 1 antrag bitte 3 fach einreichen 38100 braunschweig an das amtsgericht familiengericht an der martinikirche 8 38100 braunschweig antrag auf umgangsregelung hiermit beantrage ich mir das umgangsrecht mit meinem kind meinen kindern klaus. Nachstehend bitte zutreffendes ankreuzen bzw. Jürgen soyka düsseldorf a gegen das jugendamt das in seiner eigenschaft als amtsvormund an einem gerichtlich gebilligten umgangsvergleich beteiligt ist kann im fall der zuwiderhandlung ein ordnungsgeld festgesetzt werden. Antrag auf regelung des umgangsrechts an das amtsgericht familiengericht.

Antrag auf festsetzung von ordnungsmitteln gem. Verhängung von ordnungsgeld gegen das jugendamt als amtsvormund von vriolg dr. Ist eine kommunikation zwischen den eltern nicht möglich sollte professionelle hilfe in anspruch. Dem r antragsgegner in werden die kosten des verfahrens auferlegt gründe.

Die vermeidung eines elternkonflikts dient dem kindeswohl am besten. Bevor wegen streitigkeiten um das umgangsrecht der weg zum familiengericht beschritten wird sollte zunächst eine außergerichtliche elternvereinbarung angestrebt werden. 38100 braunschweig muster antragsgegner in und kindesvater mutter marianne mustermann forstweg 1 antrag bitte 3 fach einreichen 38100 braunschweig an das amtsgericht familiengericht an der martinikirche 8 38100 braunschweig antrag auf umgangsregelung hiermit beantrage ich mir das umgangsrecht mit meinem kind meinen kindern klaus. Haufe de shop akademie service support toggle navigation.

Wird dem zuwiderhandelnden ein ordnungsgeld bis zu 250 000 00 eur angedroht und für den fall dass dieses nicht beigetrieben werden kann ordnungshaft bis zu 6 monaten angedroht und vollstreckt. Antrag auf ordnungsmittel nach 89 famfg an das amtsgericht familiengericht geschäfts nr. Antrag auf regelung des umgangsrechts muster 13 17. Hiermit lege ich gegen den bescheid vom muster datum einspruch ein.

3 000 namens und in vollmacht der von mir vertretenen antragstellerin beantrage ich gegen den antragsgegner ein der höhe nach vom gericht festzusetzendes ordnungsgeld zu verhängen und für den fall dass dieses nicht beigetrieben werden kann ordnungshaft anzuordnen der antragstellerin. Meiner zeugenpflicht konnte ich nicht nachgehen weil ich am verhandlungstag einen autounfall hatte.

Source : pinterest.com