Antrag Fachhochschulreife Muster

Berufsbezogener Teil Der Fachhochschulreife Zuerkennung Der Fachhochschulreife Pdf Free Download

Klasse auf einem fachgymnasium und da ich nach diesem schuljahr abgehe habe meine wunschausbildung bekommen und schule läuft in manchen fächern nicht gut wurde mir gesagt ich muss einen antrag stellen dass ich denn ein anderes zeugnis.

Antrag fachhochschulreife muster. Antrag auf anerkennung der fachhochschulreife bitte reichen sie die vollständigen unterlagen persönlich bei der senatsverwaltung für bildung wissen schaft und forschung ein. 09 00 12 00 uhr und donnerstags. Dieser sachverhalt wird bei bereits erteilten zeugnissen auf antrag nach folgendem muster bescheinigt. Für die fachhochschulreife ist je nach bundesland und schulform ein erfolgreicher abschluss der 11.

2015 10 26 m e r k b l a t t zum ursachenbegriff pdf. Antrag auf zuerkennung der fachhochschulreife online ausfüllbar bitte reichen sie die vollständigen unterlagen persönlich bei der senatsverwaltung für bildung jugend und familie zu den angegeben sprechzeiten in raum 1a01 ein. Antrag für fachhochschulreife stellen. Voraussetzungen für die fachhochschulreife nach der 11.

Hallo leute habe mal ne frage und zwar es geht um folgendes. Dies allein reicht jedoch nicht aus sie müssen sich danach die fachhochschulreife anerkennen lassen und zunächst weitere leistungen erbringen. Mausi1201 am 21 06 2011 14 14. Ich habe schulisc studis online forum.

Der zentrale thüringer formularservice bietet ihnen eine auswahl aktueller und rechtsgültiger formulare für eine antragstellung bei thüringer behörden. Huhu also ich bin in der 12. 15 00 18 00 uhr tel. Musterentwurf für die bescheinigung der fachhochschulreife schulischer teil gymnasiale oberstufe abendgymnasium kolleg beschluss der kultusministerkonferenz vom 24 10 2008 name und ort der schule bescheinigung über den schulischen teil der fachhochschulreife vor und zuname.

Antrag dann nicht bearbeitet werden kann. Mit freundlichen grüßen ort datum unterschrift hinweise zum nachweis der fachhochschulreife. Entsprechend der vereinbarung über den erwerb einer fachhochschulreife in beruflichen bildungsgängen beschluss der kultusministerkonferenz vom. Frau herr geboren am in hat am an der schule die abschlussprüfung in dem bildungsgang bestanden.

Source : pinterest.com