Antrag Auf Verweisung An Das Zustaendige Gericht Muster

Http Www Gesetze Bayern De Content Pdf Y 300 Z Beckrs B 2016 N 106551 All False

3 zpo sind bei verweisung von einem unzuständigen gericht an das zuständige gericht die durch die anrufung des unzuständigen gerichtes entstandenen mehrkosten dem kläger aufzuerlegen auch wenn er in der hauptsache obsiegt.

Antrag auf verweisung an das zustaendige gericht muster. Antrag auf gerichtliche bestimmung der zuständigkeit muster 55 50. Beschluss vom 19 03 2013. Antrag auf verweisung an das landgericht in dem rechtsstreit gegen wird beantragt den. Die klage habe ich ohne anwaltlichen beistand gefertigt.

Muster zur entbindung von geheimnisträgern von der verschwiegenheitsverpflichtung. Antrag des vorläufigen insolvenzverwalters mit verfügungsbefugnis auf akteneinsicht bei der staatsanwaltschaft. Die antragsgemäße verweisung des rechtsstreits durch das örtlich unzuständige amtsgericht vor eintritt in die mündliche verhandlung zur hauptsache ist auch dann bindend wenn der beklagte nicht nach 504 zpo belehrt worden ist fortführung von bgh beschluss vom 19 02 2013 x arz 507 12 njw rr 2013 764. In dem nachlassverfahren namens und in vollmacht des beteiligten a beantrage ich die sache an das amtsgericht rosenheim als zuständiges nachlassgericht zu verweisen.

2 falls die sache dann vom amtsgericht an das landgericht als erste instanz verwiesen wird bei dem be antwort vom qualifizierten rechtsanwalt. Antrag auf verweisung an das örtlich zuständige amtsgericht insolvenzgericht anmerkungen. 19 muster 140 an das amtsgericht traunstein herzog otto str. 1 ist auf grund der vorschriften über die örtliche oder sachliche zuständigkeit der gerichte die unzuständigkeit des gerichts auszusprechen so hat das angegangene gericht sofern das zuständige gericht bestimmt werden kann auf antrag des klägers durch beschluss sich für unzuständig zu erklären und den rechtsstreit an das.

Muss ich im antrag selbst das zuständige gericht unbedingt benennen oder entscheidet das gericht aus seiner sicht welches gericht dann hierfür zuständig ist. 1 83278 traunstein antrag auf verweisung an das örtlich zuständige gericht in dem nachlassverfahren namens und in vollmacht des beteiligten a beantrage ich die sache an das amtsgericht rosenheim als zuständiges. Antrag auf verweisung muster 55 49. Kosten und gebühren rz.

Antrag auf verweisung an das örtlich zuständige gericht. Antrag auf gerichtliche bestimmung der zuständigkeit an das oberlandesgericht köln in der sache gegen 1 2. Die vorschrift gilt für alle verfahren der zpo.

Source : pinterest.com