Adventskalender Streichholzschachtel Vorlage

Adventskalenderidee Basteln Weihnachten Adventkalender Geschenke

Um einen schönen adventskalender aus streichholzschachteln zu basteln stehen zahlreiche varianten zur auswahl.

Adventskalender streichholzschachtel vorlage. Ich habe bereits einige verschenkt und meine freundinnen haben sich soooo darüber gefreut. Diese mini adventskalender aus einer streichholzschachtel könnt ihr ganz einfach selbst basteln. Diy adventskalender in einer streichholzschachtel schnell und einfach selber machen. 11 11 2019 adventskalender streichholzschachtel 24 reime variante zum selbst ausfüllen weiter unten.

Die vorlage kann ausgedruckt werden und du hast in kürze ein tolles mitbringsel bereit. Ein ganz ganz dickes dankeschön für die tollen vorlagen des streichholzschachtel adventskalenders. Druck die seite auf festem papier aus oder laminiere es anschliessend. 13 11 2020 ein kleiner adventskalender für die strechholzschachtel.

Du musst allerdings früh mit dem sammlen beginnen es kann ein bisschen dauern bis 24 streichholzschachteln zusammengekommen sind. Wenn du möchtest kannst du auf der rückseite die karten mit den nummern 1 24 versehen oder man zieht jeden tag zufällig eine karte. Ich freue mich schon darauf die mini adventskalender mit schokolinsen zu verteilen. Nach dem druck werden die karten ausgeschnitten und auf der rückseite mit einer nummer versehen.

Adventskalender streichholzschachtel uni herunterladen ich habe kraftpapier gewählt welches bereits ein bisschen dicker ist. Ich habe mir auch noch große schachteln im format 6 4 11 cm für die großen smarties besorgt kann deine vorlagen aber nicht anpassen. Vorlage und anleitung. Und damit ihr diese kleine adventsüberraschung auch schnell nachbasteln könnt findet ihr in diesem artikel meine vorlagen zum ausdrucken.

überlegen sie sich also als erstes wie viel geld sie ausgeben können bzw. Wer einen adventskalender basteln möchte der hauptsächlich aus recycelten materialien besteht ist bei dieser anleitung goldrichtig. Kleiner adventskalender für die streichholzschachtel die minikärtchen lassen sich in einer kleinen streichholzschachtel verschenken. Auch oberleitungsgefhrte mini adventskalender streichholzschachtel zum beispiel o busse sind elektroautos.

Source : pinterest.com